Ich bin Flensburg

Stadtportrait

Ich bin Flensburg ist eine Portrait Serie mit Flensburger Bürgern.

Vorgeben waren eine blaue Wand und eine Kreidetafel mit den dem Schriftlogo “ich bin Flensburg”.

Den Rest bestimmten die Teilnehmer des Shooting.

Du möchtest gerne bei dem Projekt mitmachen?

Benutze das Kontaktformular unten, wenn du Dich für das Projekt interessierst und gerne 2018 dabei sein möchtest.

ich bin Flensburg

Kontakt zum Fotografen

Ich bin Flensburg - Stadtportrait

 "!CH BIN FL!" ist mein erstes Projekt mit der Visagistin Merret von JMC - Colorfactory. Wir wollten unterschiedliche Flensburger Mitbürger zeigen und sie durften sich frei vor der Kamera entfalten.

2018 möchte ich gerne wieder mit dem Projekt weitermachen, deshalb hat ihr jetzt die Chance Euch für "Ich bin Flensburg" über das Kontaktformular euch zu bewerben.